Reisen, voyager, traveling, viajar, viaggiare, caminhar …

Globetrotter-Blut haben wir beide in den Adern. Wie anders ist es zu erklären, dass wir uns in der Karibik getroffen und verliebt, auf einer Reise durch Australien unsere Beziehung gefestigt, in Namibia geheiratet, die Hochzeitsreise per 4WD durch Argentinien und Chile gemacht haben und von Ushuaia aus mit einem russischen Eisbrecher in die Antarktis gedampft sind. Doch das alles war im Vergleich zu unserer Weltreise, die uns 2006 – 2013 um die Welt führte, nur Vorgeplänkel.

Es stimmt: Reisen bildet nicht nur; es ist auch ein Virus. Und der wirkt bei uns beiden immer noch! Deshalb haben wir uns für eine weitere, längere Reise entschlossen: die Bucket List Tour!

Brigitta, 1963

Hobbies: Reisen, Tauchen, Fotografieren und (zum Glück für Paul) Kochen
Funktion: Bordingenieurin, Navigatorin, Fotografin und Webmaster

Paul, 1945

Hobbies: Reisen, Tauchen, Lesen und Schreiben. Und natürlich gut essen und trinken und danach eine Zigarre (Vega Fina) schmauchen!
Funktion: Fahrer, Berichterstatter, Mechaniker- und Kochgehilfe

1.10.2017, Laboe bei Kiel, vor dem U-Boot U95

 

Andere Stimmen über uns