Reisebegleiter

Habt ihr euch schon mal gefragt, ob wir auch Maskottchen auf unseren Reisen dabei haben? Aber klar doch und sogar einige Reisebegleiter.
Ich darf mal kurz vorstellen:

Mahang-Muh
Unsere schwarz/weisse Kuh, welche uns immer daran erinnert, woher wir kommen. Sie hat uns rund um die Welt begleitet und wieder sicher in die Schweiz zurückgebracht.

Wali
Unser Walross, welches wir von unserer Freundin Stefani als Begleitung auf die Hochzeitsreise in die Antarktis geschenkt bekommen haben. (Ja sie weiss, es gibt keine Walrösser in der Antarktis). Und seitdem ist Wali immer dabei.Mahang-Muh und Wali sind unzertrennlich.

Pingu-Bär
Pingu bekamen wir von Kathy aus Utah zum Abschied. Als Erinnerung an eine unvergesslichen Reise auf die Falkland Inseln und Südgeorgien. Im Norden wird er zum Bär – im Süden zum Pinguin 😊

Spooky  
Er (oder eine Sie?) begleitet uns seit dem Besuch in Salt Lake City. Das flinke Streifenhörnchen sitzt am liebsten bei Paul am Steuerrad und betätigt den Scheibenwischer.