12. August 2017

Noch 5 Wochen …

Unglaublich wie die Zeit vergeht! Jetzt, als wir daran sind unser Haus zu räumen, haben wir nicht den Eindruck, dass es schon bald vier Jahre her ist, seit wir die Kartonschachteln aus- und unser Haus wieder einräumten …

Am 11.9.2017 übergeben wir das Haus unseren Mietern und ein paar Tage später, werden wir in Richtung Hamburg losfahren. Allerdings nicht ohne vorher noch einen Abstecher ins Südtirol zu machen, wo wir von Brigittas Chefin für zwei Nächte in ein **** Hotel eingeladen sind.

In Hamburg nächtigen wir weniger nobel – nämlich im Seemannsheim. Doch das passt ja bestens, wenn wir anfangs Oktober an Bord des RoRo-Schiffes GRANDE AMBURGO gehen, um via Dakar, Banjul und ein paar brasilianische Häfen nach Montevideo, in Uruguay, zu gelangen.

Die Vorfreude steigt; aber die Spannung auch …