9. Dezember 2019

LAS VEGAS ZUM ZWEITEN

The Show Must Go On!

Als wir im Herbst 2007 zum ersten Mal nach Las Vegas kamen, meinte Brigitta: «Diese Stadt musst du einmal in deinem Leben sehen!» Das sagte sie wohl, weil sie spürte, dass ich nicht besonders «scharf» auf diese Stadt war.

Es gab also keinen Grund mehr, Las Vegas noch einmal zu besuchen. Ausser dem, dass wir am 10. Dezember 2019 von hier aus für vier Wochen in die Schweiz fliegen. Wir freuen uns auf die Weihnachtszeit zuhause. Und darauf Familie und Freunde zu sehen. Und natürlich auch auf Fondue, Raclette und andere feine Delikatessen. Ganz zu schweigen vom Weihnachtgebäck, das ich fürs Leben gerne habe. Und sowohl meine Schwägerin als auch meine Schwestern backen hervorragende «Weihnachtsgutzi». Darauf freue ich mich RIESIG.

Am 9. Januar 2020 werden wir wieder in Las Vegas landen. Ich bezweifle, dass mir diese künstliche Stadt bis dann besser gefallen wird. Aber bereits zwei Tage später geht die Reise dann weiter nach Mexiko, auf die  Baja California…

PS. Apropos riesig: Brigitta meinte in Anspielung auf meinen gewachsenen Bauchumfang, dass ich aufpassen muss, auf dem Rückflug nach Las Vegas kein Übergewicht zu bezahlen!